Geschichte von Orlando, Florida

Geschichte von Orlando

Es gibt viele Gründe, die sonnigen Strände Floridas zu besuchen. Schöne Städte mit noch schöneren Stränden, interessante Themenparks, modernen architektonischen Gebäude sind nur ein kleiner Teil dessen, was Florida zu bieten hat. Orlando ist eine der Städte in Florida, die einen starken Eindruck auf jeden sicher verlassen wird, die besucht. Es ist ein magischer Ort, nicht nur für seine Disney Kingdom, aber hat viele interessante Sehenswürdigkeiten und interessante Orte für Menschen aller Altersgruppen. in Orlando, es wird nie langweilig, und um herauszufinden, wie die Stadt kam zu dem, was es heute ist, ist es zunächst notwendig, die Vergangenheit und die Geschichte zurück; weil die Geschichte hilft das wahre Wesen einer Stadt zu verstehen,.

Im Gebiet von Orlando heute bis fast 200 vor Jahren, der indische Stamm, Seminole bewohnt das Gebiet. Seminolen war ein starker und aggressiver Stamm, der viel von dem Gebiet des heutigen Floridas besetzt. Sie überlebten in diesem Gebiet bis zum Beginn des 16. Jahrhunderts, als Florida wurde eine spanische Kolonie. Im 18. Jahrhundert, es war kurz unter der Kontrolle des Vereinigten Königreichs, danach wurde es wieder nach Spanien zurück, unter dessen Besitz es blieb bis 1819. jedoch, Seminoles wollte nicht leicht ihr Territorium aufgeben, so kämpften sie dreimal gegen die Vereinigten Staaten. Zum Zeitpunkt des Seminolenkriege, die US-Armee, südlich der Grenzen der heutigen Orlando, gemacht Fort Gatlin die Gemeinschaft von den Indern zu verteidigen. Diese Gemeinschaft wuchs bald und erhielt zuerst ihren Namen Jernigan. Jernigan änderte ihren Namen in Orlando in 1856, und 1875 gründete offiziell die Stadt Orlando, die zu dieser Zeit gezählt 85 Bewohner. Obwohl heute eine bekannte Stadt in Florida und in den Vereinigten Staaten, Unklar ist, wie Orlando hat seinen Namen. Es gibt verschiedene Theorien darüber. Nach einer, die Stadt wurde nach Orlando Reeves benannt, ein amerikanischer Soldat, der seine Kameraden von einem möglichen Angriff von den Indianern gerettet. Nach einer anderen Theorie, Orlando wurde nach einem Mann benannt, der für den Richter James Speer zur Arbeit. jedoch, Dieses kleine Dilemma macht diese Stadt und ihre Geschichte noch interessanter.

Orlando, oder Jernigan, war zunächst sehr unterentwickelt. Es gab keine Straßen, und die meisten der Gegend Seen in den Wäldern. Einmal konnte ein Bürger zu Fuß durch die ganze Stadt laufen, sehen konnte aber nicht, dass jemand anderes als einen Wald. Aus der Sicht der heutigen Orlando, Sie hätte wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass Sie den ganzen Tag durch die Stadt gehen und niemand treffen. Sie würden denken, auf jeden Fall, dass Sie allein auf der Welt sind und dass etwas falsch. jedoch, Orlando, nur mit 85 Bewohner, es war nicht etwas seltsam. Obwohl die Bewohner taten etwas mehr Leute zu treffen und um die Stadt zu starten.

Vor Orlando immer, Jernigan öffnete einen Beitrag in 1850. Das war einer der großen Gründe, die die Bewohner von anderswo gezwungen, hierher zu kommen. Volk Zirkulation erhöht und Viehzucht war nicht mehr das einzige, was die Bewohner mit zu tun hatten. Die Frist wurde auch durch die Expansion von Baumwolle in Florida markiert. Jernigan war sehr guter Boden für Baumwollanbau und war auf der Stufe ein echter Baumwoll Reich immer. jedoch, es gab ein Problem der Sklaven, die nur sollten in der Lage sein, den Krieg zu lösen. Der Krieg wirklich geschah in 1861, die Baumwollindustrie ausgelöscht, und die bescheidenen Fortschritte von Orlando wurden gestoppt. Die Gemeinde zurück Viehzucht aber verwandelte sich in allgemeinen Anarchie. Murders, Schießereien, und Kämpfe waren fast konstant bis zum Ende der 1860er Jahre, als die Gemeinde den Boden berührte. Die großen Rinder aus der weiten Gebieten der Stadt beschlossen, um nach Orlando zu bringen, so zogen sie dort und organisierte die Industrie. Es hat lösen nicht alle Probleme, selbst wenn sie waren alle reich.

Ein weiterer Grund, der für den Wohlstand von Orlando führte (sogar kurz) Zitrus ist. Diese kleinen Säure Stiele gesüßt die Orlando Industrie in den 1880er Jahren. Nämlich, Orlando war gut verbunden mit Bezirken von Zysten produziert (wie Orange County) so war es ein wichtiger Ort für Obst Transport. Die ersten Eisenbahn wurden zu Beginn der 1880er Jahre gemacht und seitdem alles begann mit einer hohen Geschwindigkeit zu bewegen: die Straßen waren mit Gebäuden übersät, Schulen, Kirchen, Hotels. All dies wurde von Touristen gefolgt, die langsam von verschiedenen Seiten zu kommen, begannen, wohl aus Neugier und den Wunsch zu sehen, diese neuen, entwickelte Stadt. jedoch, Glück war von kurzer Dauer, und es verließ Orlando in 1894 wenn ein schwerer Unfall passiert ist: ein dreitägiges Einfrieren zerstört alle Zitrusbäume in den umliegenden Bezirken, Menschen verloren ihre Arbeit und es dauerte etwa 15 Jahre für Orlando neu zu starten.

Orlando trat tapfer in das 20. Jahrhundert und mit einem großen Willen voran. Die verlorene Ehre und Wohlstand begann langsam zu “auftauen” und von 1910 Die Stadt zählte etwa 4000 Bewohner. Der Erste Weltkrieg brachte die Weiterentwicklung der Branche und des Immobilienmarktes, und die Zeit zwischen der Weltwirtschaftskrise und WWII weiter intensiviert, die Industrie und die Entwicklung beschleunigt, so dass Orlando in 1944 rühmen konnte bereits selbst zwei Flughäfen, unter anderem. Schon seit 1950 nichts war in der Lage, die Entwicklung von Orlando zu stoppen. Es zählte dann fast 52,000 Bewohner, verfügt über eine entwickelte Wirtschaft, die nicht mehr konnte „einzufrieren“, und es gibt auch viele Touristen, die mehr zur Entfaltung Orlando beitragen.

Die Zukunft dieser Stadt war bereits hell hier. Aber wie viel mehr kann es leuchten? Orlando Bewohner wurden wächst seit 1971 als sie sahen, die magisches Königreich. Nach einer Weile, Universal Orlando wurde eröffnet, gefolgt von einer Reihe von Freizeitparks, Hotels, Restaurants, Resorts, die Orlando in eine wirklich einzigartige Touristenstadt gedreht. Alles andere ist Geschichte.

History of Orlando, Florida

95 0

History of Orlando

There are many reasons to visit sunny Florida. Beautiful cities with even more beautiful beaches, interesting theme parks, modern architectural buildings are just a small part of what Florida has to offer. Orlando is one of the cities in Florida that will surely leave a strong impression on anyone who visits. It is a magical place, not just for its Disney Kingdom, but has many interesting attractions and fun places for people of all ages. In Orlando, it is never boring, and in order to find out how the city came to what it is today, it is first necessary to return to the past and its history; because history helps to understand the true essence of a city.

In the territory of today’s Orlando until nearly 200 years ago, the Indian tribe, Seminole inhabited the area. Seminoles were a strong and aggressive tribe that occupied much of the territory of today’s Florida. They survived in that territory until the beginning of the 16th century when Florida became a Spanish colony. In the 18th century, it was briefly under the control of the United Kingdom, after which it was again returned to Spain under whose ownership it remained until 1819. However, Seminoles did not easily want to give up their territory, so they fought three times against the United States. At the time of the Seminole Wars, the US Army, southern of the borders of today’s Orlando, made Fort Gatlin to defend the community from the Indians. This community soon grew and first got its name Jernigan. Jernigan changed its name to Orlando in 1856, and 1875 officially founded Town of Orlando, which at that time counted 85 inhabitants. Although today is a well-known city in Florida and in the United States, what remains unclear is how Orlando got its name. There are several theories about this. According to one, the city was named after Orlando Reeves, an American soldier who saved his comrades from a potential attack by the Indians. According to another theory, Orlando was named after a man who used to work for Judge James Speer. However, this small dilemma makes this city and its history even more interesting.

Orlando, or Jernigan, was initially very underdeveloped. There were no roads, and most of the territory made lakes in the forests. Once a citizen could walk around the whole city by foot, but could not see anyone else but a forest. From the perspective of today’s Orlando, you probably would not have imagined that you can walk all day around the city and meet no one. You would definitely think that you are alone in the world and that something is wrong. However, Orlando, with only 85 inhabitants, it was not anything weird. Although the residents did something to meet more people and to start the city. 

Prior to becoming Orlando, Jernigan first opened a post in 1850. That was one of the great reasons which forced the inhabitants from elsewhere to come here. People’s circulation increased and raising livestock was no longer the only thing that the inhabitants were dealing with. The period was also marked by the expansion of cotton in Florida. Jernigan was very good soil for cotton growing and was on the step of becoming a real cotton kingdom. However, there was a problem of slaves who were supposed to only be able to resolve the war. The war really happened in 1861, the cotton industry extinguished, and the modest progress of Orlando was halted. The community returned to cattle breeding but turned into general anarchy. Murders, shootings, and fights were almost constant until the end of the 1860s when the community was touching the bottom. The big cattle from the city’s vast areas decided to bring order to Orlando, so they moved there and organized the industry. It did not solve all the problems, even if they were all rich. 

Another reason that led to the prosperity of Orlando (even briefly) is citrus. These small acid stalks sweetened the Orlando industry during the 1880s. Namely, Orlando was well-connected with districts produced by cysts (such as the Orange County) so it was an important place for transporting fruit. The first railroads were made at the beginning of the 1880s and since then everything started to move at a high speed: the streets were strewn with buildings, schools, churches, hotels. All this was followed by tourists who slowly began to come from different sides, probably from curiosity and desire to see this new, developed city. However, luck was short-lived, and it left Orlando in 1894 when a major accident happened: a three-day freeze destroyed all citrus trees in surrounding districts, people lost their jobs and it took about 15 years for Orlando to restart.

Orlando stepped bravely into the 20th century and with a great will to advance. The lost glory and prosperity began slowly to “thaw” and by 1910 the city numbered about 4000 inhabitants. The WWI brought further development of the industry and the real estate market, and the period between the Great Depression and the WWII further intensified the industry and accelerated the development so that Orlando in 1944 could already boast of even two airports, among other things. Since 1950 nothing has been able to stop the development of Orlando. It then counted almost 52,000 inhabitants, boasts a developed economy that could no longer “freeze”, and there are also many tourists who contribute more to the flowering of Orlando. 

The future of this city was already bright here. But how much more can it light up? Orlando residents were growing since 1971 when they saw the Magic Kingdom. After a while, the Universal Orlando was opened, followed by a number of theme parks, hotels, restaurants, resorts that turned Orlando into a truly unique tourist city. Everything else is history.