oben 5 Gratis Unternehmungen in Orlando zu tun, FL

Free Unternehmungen in Orlando zu tun

Über Orlando

Die meisten Leute sind vertraut mit Orlando Florida, wie nach Hause zu den Universal Studios und Walt Disney World Resort. Jedes Jahr, Orlando begrüßt mehr als 70 Millionen Besucher, die für Spaß Dinge suchen zu tun, während sie da sind. Obwohl viele Dinge tun, eine Eintrittsgebühr oder Zahlung verlangen, gibt es eine ganze Menge kostenlose Dinge, die Sie in Orlando tun. Es ist kein Wunder Besucher im Jahr kommt immer für Jahr. Orlando liegt im Zentrum von Florida und ist die Heimat von mehreren erstklassigen Attraktionen. jedoch, gibt es auch erschwinglich natürliche Attraktionen, die Sie besuchen können,. Orlando hat wunderschöne Landschaften und fantastische Kunst, die nur darauf warten, von Ihnen entdeckt und genossen zu werden. Es ist der beste Teil des Lebens, die Augen für neue und andere Möglichkeiten zu öffnen. Hier sind fünf kostenlose Dinge, die Sie in Orlando genießen können, Florida.

Was sind die besten kostenlosen Dinge in Orlando zu tun?

Obwohl viele Dinge tun, eine Eintrittsgebühr oder Zahlung verlangen, gibt es eine ganze Menge kostenlose Dinge, die Sie in Orlando tun. Von Disney Springs Innenstadt von Lake Eola zu Kunstmuseen. Es ist kein Wunder Besucher im Jahr kommt immer für Jahr.

  • Disney Quellen
  • Schmackhafte Übernahme
  • Charles Hosmer Museum
  • Cornell Arts Museum
  • Lake Eola Park & Markt

1. Disney Quellen

1486 Buena Vista Dr. Orlando, Fl 32830

Disney Springs gehört Eintritt frei und überdachten Parkplatz. Es wurde früher als Downtown Disney bekannt. Es liegt im Vergnügungsviertel im Walt Disney Resort. Sie können wunderschöne Landschaften und kinderfreundliche Aktivitäten genießen. Die Architektur ist bemerkenswert,. Der Lego-Shop ist ein ausgezeichneter Ort für Ihre Kinder ihre Zeit zu genießen.

Sie können auch eine Fahrt mit dem Wassertaxi genießen; das Taxi fährt, von einem Ende des Parks zum anderen, auch wenn Sie zu den anderen Disney Spielstätten haben ein Ticket nicht, Sie können die Aussicht genießen. Wenn die Fähre Fahrten sind nicht nach Ihrem Geschmack, dann können Sie das Festival der Meister genießen.

Lesen Jason B.‚s Rezension von Disney Quellen auf Jaulen

2. Schmackhafte Übernahme

2424 E Robinson St. Orlando, FL 32803

Tasty Takeovers sind eine wöchentliche Kulinarium. Es findet jeden Dienstag von 6:30 pm - 10 pm. Eine Versammlung der lokalen Nahrungsmittel LKW dreht sich jede Woche so das Essen ist immer anders. Das Essen ist gut; Sie können Ihre Kinder und Ihre Haustiere und genießen Sie die nachbarlichen Feste und Live-Musik bringen. Wenn Sie ein Feinschmecker, dann werden Sie auf jeden Fall für diese Veranstaltung am Dienstag kommen wollen. Sie können ein kaltes Bier aus einer der Bars bekommen, schnappen einen Tisch, und genießen Sie das Essen und die Atmosphäre.

Lesen Pam H.‚s Rezension von Schmackhafte Übernahme auf Jaulen

3. Charles Hosmer Morse Museum of American Art

445 N Park Ave. Winter Park, FL 32789

Das Morse Museum ist ein fantastisches Museum befindet sich in der Mitte von Winter Park, Florida. Es ist nicht die größte von Museen, Sie können jedoch einige exquisite Stücke von gefärbten Lampen und Glas finden. Es ist die Heimat der schönsten und integrative Sammlung von Louis Comfort Tiffany.

Das Museum beherbergt auch die Innen Kapelle entworfen 1893 von Charles Hosmer Morse für die kolumbianische Ausstellung der Welt in Chicago. Es gibt auch eine Sammlung von 18., 19th, und amerikanische Gemälde des 20. Jahrhunderts sowie eine große amerikanische Gedichtsammlung. Der Eintritt ist an ausgewählten Feiertagen sowie freitags ab frei 4 pm - 8 pm, November bis April.

Lesen Andi P.‚s Rezension von Die Charles Hosmer Morse Museum of American Art auf Jaulen

4. Cornell Fine Arts Museum

1000 Holt Ave. Winter Park, FL 32789

Kunstliebhaber in Orlando würden einen Tritt aus Cornell ausgezeichneten Kunstmuseum bekommen. Es beherbergt über 5,000 Kunstwerke. Sie wollen sicher nicht, diese vielfältige Sammlung von Kunst verpassen. Das Museum beherbergt einige der bedeutendsten, nicht die älteste Gruppe der Architektur in Florida zu erwähnen.

Es ist ein Mikro-Museum mit über vier mittelgroße Ausstellungsräumen; Sie können mit Ihren Freunden oder mit der Familie dorthin gehen. Es gibt einen kleinen Spielplatz für Kinder im Museum der Nähe von einigen der Skulpturen, so können Sie sie verlassen, Spaß zu haben dort, während Sie die Kunst zu schätzen wissen.

Der Eintritt und das Parken sind frei, aber Sie können spenden, wenn Sie es wünschen. Das Museum ist auch in der Nähe der Park Avenue, so, wenn Sie fertig sehen all die schönen Kunstwerke und Impressionistmalereien, Sie können in den Park gehen entspannen, greift vielleicht einen Drink oder einen Happen zu essen.

Lesen Diana U.‚s Rezension von Cornell Fine Arts Museum auf Jaulen

5. Lake Eola Park

512 E Washington St. Orlando, FL 32801

Lake Eola Park ist auch einer der größten Plätze Zeit in Orlando zu verbringen und kostenlos. Es liegt in Downtown Orlando entfernt und bietet über 43 Morgen für Erholung und Erkundung. Eines der Ziele des Parks ist die Schönheit zu erfassen, die alle rund um den Bereich Orlando. Wenn Sie suchen einen Instagram würdigen Ort, dann ist dies der richtige Ort,. Sie können rund um den See auf einem 0,9-Meile zu Fuß gehen und versuchen, einen Blick auf alle zu fangen, die es zu bieten hat, beachten Sie die großen Schwäne, und bei dem berüchtigten Brunnen peek. Die Fahrt ist auch auf einem der schwanenförmigen Paddelboote möglich. Lake Eola Park spielt auch Gastgeber für alle Arten von Veranstaltungen wie Festivals und Filmvorführungen.

Lesen Travis J.‚s Rezension von Lake Eola Park auf Jaulen

Top 5 Free Things to do in Orlando, FL

70 0

About Orlando, Florida

Most people are familiar with Orlando Florida as home to Universal Studios and Walt Disney World Resort. Every year, Orlando welcomes over 70 million visitors who are looking for fun things to do while they’re there. Although many things do require an entry fee or payment, there are quite a lot of free things that you can do in Orlando. It’s no wonder visitors keep coming in year after year.

Orlando is located in central Florida and is home to several first-class attractions. However, there are also affordable natural attractions that you can visit. Orlando has beautiful sceneries and a fantastic art just waiting for you to discover and enjoy. Here are five free things that you can do in Orlando, Florida.

  1.    Disney Springs

Disney Springs features free admission and covered parking. It was formerly known as Downtown Disney. It is located in the entertainment district at Walt Disney Resort. You can enjoy the beautiful scenery and the kid-friendly activities. The architecture is remarkable. The Lego store is an excellent place for your kids to enjoy their time.

You can too enjoy a ride on the water taxi; the taxi moves from one end of the park to the other, even if you don’t have a ticket to the other Disney venues, you can enjoy the view. If the ferry rides aren’t to your taste, then you can enjoy the Festival of the Masters. 

2.  Taste Takeovers

Taste takeovers are a weekly food event. It takes place every Tuesday from 6:30pm – 10pm. A gathering of local food trucks rotates every week so the food is always different. The food is great; you can bring your kids and your pets and enjoy the neighborly festivities and live music. If you’re a foodie, then you’ll definitely want to come out on Tuesday for this event. You can get a cold beer from one of the bars, grab a table, and enjoy the food and the atmosphere. 

3. Charles Hosmer Morse Museum of American Art

The Morse Museum is a fantastic museum located in the middle of Winter Park, Florida. It isn’t the biggest of museums, but you can find some exquisite pieces of stained lamps and glass. It is home to the most beautiful and inclusive collection of Louis Comfort Tiffany.

The museum also houses the interior chapel designed in 1893 by Charles Hosmer Morse for the World’s Columbian Exposition in Chicago.  There’s also a collection of 18th, 19th, and 20th-centutry American paintings as well as a great American poetry collection. Admission is free on selected public holiday as well as on Fridays from 4pm – 8pm, November through April. 

4. Cornell’s Fine Art Museum

Art lovers in Orlando would get a kick out of Cornell’s excellent art museum. It houses over 5,000 art pieces.  You certainly don’t want to miss this diverse collection of art. The museum hosts some of the most distinguished, not to mention the oldest group of architecture in Florida.

It is a micro-museum with about four medium-sized exhibition rooms; you can go there with your friends or with your family. There’s a small play area for kids in the museum close to some of the sculptures, so you can leave them to have fun there while you appreciate the art.

Admission and parking is free, but you can donate if you wish. The museum is also close to Park Avenue, so when you’re done viewing all the wonderful artworks and impressionist paintings, you can go relax at the park, maybe grab a drink or a bite to eat. 

5. Lake Eola Park

Lake Eola Park is also one of the greatest places to spend time in Orlando and for free. It is located in Downtown Orlando and offers over 43 acres for recreation and exploration. One of the goals of the park is to capture the beauty that is all around the Orlando area. If you’re looking for an Instagram-worthy location, then this is the place to go. You can go on a 0.9-mile walk around the lake and try to catch a glimpse of all that it has to offer, observe the huge swans, and peek at the infamous Fountain. Ride is also available on one of the swan-shaped paddle boats. Lake Eola Park also plays host to all kinds of events like festivals and movie shows.

Leave a Reply